Werbung:

Xbox Series X / S: Microsoft soll sich einen weiteren „großen Titel“ zeitexklusiv gesichert haben.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Launches der Xbox One dürften dem ein oder anderen Spieler noch im Gedächtnis sein. Begleitet wurde diese in der Regel von zeitexklusiven Deals seitens Microsoft, bei denen beliebte Marken zeitexklusiv gesichert wurden. Darunter Rise of the Tomb Raider, aber auch Titanfall.

Nun steht im Raum das Microsoft ein weiteres Mal viel Geld investiert hat um einen zeitexklusiven Deal abzuschließen. Um welches Spiel es sich dreht bleibt allerdings noch unbekannt.

Der bekannte Videospiel-Redakteur Jeff Grubb hat sich zum Thema geäußert und erklärt, dass in der Branche über einen riesigen Deal gesprochen wird. Microsoft soll sehr viel Geld in die Hand genommen haben, es soll sich dabei nicht um eine Studioübernahme handeln.

Viel alternative bleibt nicht. Entweder wie erwähnt ein zeitexklusiver Deal. Wahrscheinlicher jedoch ein direkter Launch im Xbox Game Pass.

Sobald wir mehr Detaisl kennen melden wir uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.