Cyberpunk 2077 erhält in allen 10 Sprachen eine aufwendige Anpassung! Sehr löblich!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Cyberpunk 2077 ist mitten in der Endphase und die Entwickler versuchen noch so viel wie möglich bis zum Launch zu optimieren. Der ist bereits am 17 November 2020 auf Xbox One, PC und PlayStation 4 Geplant. Natürlich wird es auch eine Next-Gen Fassung für PlayStation 5 und Xbox Series X geben. Aufgrund des Aufwandes aber erst im kommenden Jahr – CD Projekt möchte entsprechend aufpolierte Fassungen abliefern.

Schon die Current-Gen Fassung wird jedoch in vielen Details brillieren. Das berichtet nun auch der bekannte Insider Shinobi602. Im Tweet erklärt er, dass alle Charaktere in Cyberpunk 2077 in 10 unterschiedlichen Sprachen komplett Lippen-Synchron umgesetzt wurden. Eine Sisyphus-Arbeit die sehr aufwendig ist – die Entwickler von Cyberpunk 2077 sich dazu jedoch nicht zu schade waren.

Wie Cyberpunk 2077 wird zeigt euch auch dieses Video der Kollegen von Gamestar. Die konnten schon tief ins Spiel schauen: