Werbung:

Demon’s Souls: Wird das Spiel nicht PlayStation 5 exklusiv? Hinweise entdeckt.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Demon Souls PlayStation 5

Sony arbeitet gemeinsam mit Bluepoint und Japan Studios an der Umsetzung einer neu aufgesetzten Fassung von Demon Souls. Offiziel angekündigt wurde Demon Souls für die PlayStation 5, allerdings gibt es nun Hinweise, dass der Titel nicht exklusiv für PlayStation 5 erscheinen wird.

Wie schon einige andere Spiele wird das Demon Souls Remake vermutlich auch für die PlayStation 4 erscheinen. Das behauptet zumindest der ungraische Arm von Media Markt, wo auch schon ein Cover der PlayStation 4 Fassung von Demon Souls existiert.

Sony hatte sich entschlossen zahlreiche PlayStation 5 Titel doch noch für PlayStation 4 erscheinen zu lassen. Die PlayStation 5 war in Stunden ausverkauft, vor dem Launch soll es keine weiteren Chargen geben. Um allen Spieler dennoch das Spielen der aktuellen Spiele zu ermöglichen, gibt es nun diesen Kompromiss, die Spiele auch für PlayStation 4 zu veröffentlichen.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.