Gran Turismo 7: Neues Video zeigt Grafikpracht. Außerdem gibt es hinweise auf frühen Release. Launch-Titel?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die PlayStation 5 steht vor der Tür und bislang gibt es noch wenig Informationen über bevorstehende Spieleveröffentlichungen. Klar – Spider-Man wird inklusive der Erweiterung Miles Morales direkt verfügbar sein. Ansonsten bleibt aber vieles offen.

Nun hat Sony ein neues Video veröffentlicht, mit dem man einen weiteren Blick auf Gran Turismo 7 gibt. Darin zeigt man erneut die Grafikpracht. Dank Ray-Tracing darf man sich an wunderschönen Reflexionen erfreuen. Schaut selbst:

Da mit dem Video von einem „Coming Soon“ gesprochen wird, hoffen nun viele PlayStation 5 vorbesteller, dass Gran Turismo 7 einer der Launch Titel wird, der kurz nach dem Release der Konsole nachgereicht wird. Bestätigt ist dies leider noch nicht.

Die PlayStation 5 erscheint am 19 November 2020 in Europa und damit bei uns in Deutschland.