Werbung:

PlayStation 4: Firmware 8.00 veröffentlicht – fatale Probleme – seid ihr auch betroffen?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Gestern hat Sony eine neue Firmware zur PlayStation 4 mit Versionsnummer 8.00 bereit gestellt. Der Download der Firmware ist Pflicht um auf alle Funktionen der PlayStation 4 zuzugreifen. Allerdings kristallisiert sich nun heraus, dass die Firmware nicht ganz ohne Fehler veröffentlicht wurde.

So berichten zahlreiche Spieler darüber, dass sie seit der Installation von PlayStation 4 Firmware 8.00 Probleme bei dem Starten von Spielen, Anwendungen oder Online Funktionen haben.

Auf der offiziellen Seite entschuldigt sich Sony für die Probleme und teilt mit, dass die Entwickler bereits an diesem Problem arbeiten:

Da man aktuell noch bei den Untersuchungen ist und noch keinen Fehler bestätigt hat, ist auch unbekannt wann diese Probleme komplett gefixt sein werden.

One thought on “PlayStation 4: Firmware 8.00 veröffentlicht – fatale Probleme – seid ihr auch betroffen?

  1. Timoteus Weis Reply

    Ich habe das Gefühl, Dass die PlayStation 4 mit jedem Update mehr Probleme hat um die Leute zum Kauf der PS5 zu animieren. Außerdem wirkt die neue Playstation dann ja noch schneller, wenn der Vorgänger vorher schon langsamer gemacht wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.