Werbung:

PlayStation 5: Ein Bild zeigt uns endlich die Optik des Hauptmenüs. Es kommen einige Infos dazu!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Sony wird in wenigen Wochen die PlayStation 5 auf den Markt bringen. Quasi noch völlig unbekannt bleibt jedoch das Menü der PlayStation 5. In Videos wurde es noch nicht gezeigt, nun endlich ist jedoch ein erstes Bild durchgedrungen, dass die neue Optik zeigt.

Angelehnt ist die Optik an dem PlayStation 4 Menü. Erneut setzt man auf große Unterpunkte und Kacheln. Kacheln geben euch jedoch mehr Informationen über euren aktuellen Spielstand, des jeweiligen Spiels. Schaut hier:

Aber nicht nur eure Spiele werden in Kacheln angezeigt. Auch News oder neue Screenshots werden darin vermerkt. Und so erhaltet ihr noch mehr Informationen auf einen Blick.

Die PlayStation 5 erscheint bei uns in Europa am 19 November 2020.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.