PlayStation 5: So könntet ihr möglicherweise vor Release an eine Konsole kommen. Probiert es mal aus!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die PlayStation 5 soll in wenigen Wochen veröffentlicht werden und viele Vorbesteller zählen bereits die Tage bis zur Veröffentlichung. Sony hat harte auflagen gesetzt, dass Händler die Konsole auch wirklich erst zum Launch Tag den Kunden übergeben. Doch wie üblich fällt schon jetzt auf, dass einige Läden sich nicht daran halten.

So staunten einige Kunden nicht schlecht, als sie bereits den DualSense Controller der PlayStation 5 im Laden vorfanden.

Zwar stammen die Bilder aus den USA, wo die PlayStation 5 eine Woche früher im Laden erscheinen wird. Allerdings dürfte auch hier der ein oder andere Händler bereits eine Lieferung erhalten haben.

Wenn ihr einen kleineren Elektro-Laden habt, dann fragt doch einfach mal die Mitarbeiter, ob die schon eine PS5 auf Lager haben und ihr bereits eine erwerben könnt. Mit etwas Glück könntet ihr so frühzeitig in den Besitz einer PlayStation 5 kommen.

Offiziell erscheint die PlayStation 5 am 19 November 2020 bei uns in Deutschland.