Werbung:

Spider-Man Miles Morales: Neue Videos liefern frische Spielszenen. Sieht doch richtig gut aus!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Sony wird zum Start der PlayStation 5 eine erweiterte Fassung von Spider-Man veröffentlichen. Erweitert wurde das Spiel um Miles Morales, der mit einer neuen Kampagne im Spiel vertreten ist. In zwei neuen Videos können wir nun einen Blick auf den neuen Helden werfen. Schaut hier:


Für die playStation 4 wird Spider-Man Miles Morales am 12 November 2020 erscheinen. Die PlayStation 5 Fassung folgt am 19 November zusammen mit der PS5 Release.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.