Werbung:

Call of Duty Black Ops Cold War – Viel Kritik am Multiplayer.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Call of Duty Black Ops Cold War ist seit einigen Tagen im Handel erhältlich. Die Fachpresse hat nun die ersten Tests veröffentlicht und ist nicht sonderlich begeistert vom Shooter. Zwar halten sich die Wertungen noch immer im Mittelmaß – für eine Marke wie Call of Duty die sonst immer im Sehr Gut bis „Ausgezeichnet“ Bereich bewertet wird, jedoch zu wenig.

Vor allem Online-Modus von Call of Duty Black Ops Cold War im Fokus der Kritik.

Im Fokus der Kritik an Call of Duty Black Ops Cold War steht der Online-Modus. Während die Singleplayer-Kampagne im gesamten als gelungen gilt, bietet der Online-Modus viel zu wenig Inhalte. Insgesamt hätte sich der Entwickler zwar viel Mühe bei der Ausgestaltung der Karten gegeben, diese seien aber nur im geringen Umfang im Spiel vorhanden.

Darüber hinaus gebe es echte Rückschritte zum Vorgänger Call of Duty Modern Warfare im Bezug auf Innovationen und den Loadouts.

Insgesamt dümpeln die Wertungen zu Call of Duty Black Ops Cold War bei 80 Punkten von 100 herum. Insgesamt wurden bis dahin etwa 35 Reviews gezählt. Zu wenig für solch eine große Marke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.