PlayStation 5: Simulator soll Zeit bis zum Kauf überbrücken.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die PlayStation 5 erscheint am Donnerstag endlich in Deutschland. Während die USA, Japan, Kanada und mehr Regionen der Welt schon mit der neuen PlayStation 5 spielen dürfen, müssen wir Europäer uns eine Woche länger gedulden.

Abhilfe soll ein PS5 Simulator schaffen. Er wurde aber nicht nur für die europäischen Fans als kleiner Gack geschaffen, sondern auch für alle die sich noch immer darüber ärgern, dass man noch nicht einmal vorbestellen konnte, da alle PlayStation 5 Konsolen in wenigen Stunden ausverkauft waren.

Video stellt Gameplay des PlayStation 5 Simulators vor.

Ein Video stellt euch das Gameplay des PlayStation 5 Simulators vor. Im Spiel erhaltet ihr das Paket, packt dieses aus, schließt die Konsole an und startet diese letztlich. Aber schaut selbst: