Werbung:

PlayStation 5: Wirklich jede produzierte Konsole wurde bis Launch verkauft.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die PlayStation 5 ist am Donnerstag bei uns erschienen. Wer nicht die erste Vorbestell-Aktion (Mitten in der Nacht) miterlebt hat, hatte Schwierigkeiten eine der begehrten Konsolen vorzubestellen.

Es folgten zwar noch kleinere Vorbestell-Wellen – aber die waren derart schnell vergriffen, dass es mehr einem Glücksspiel glich, eine Konsole zu erhalten.

PlayStation 5 Produktion läuft auf hochtouren.

Währenddessen hat sich nun Jim Ryan von Sony zu Wort gemeldet und verkündet, dass wirklich jede einzelne Konsole die bis zum Launch produziert wurde, auch wirklich verkauft wurde. Nun möchte man sich auf eine nächste Welle vorbereiten.

Zuletzt erklärte Sony, dass man Vor und nach Weihnachten erneute Verkaufswellen starten möchte. Bis dahin sollen „erhebliche Mengen“ PlayStation 5 Konsolen produziert werden.

Gleichzeitig bedeutet dies aber auch, dass bis kurz vor Weihnachten wohl keine weitere Konsolen in den Handel gelangen werden. Geduld ist also gefragt!

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.