Werbung:

Cyberpunk 2077: Entwicklerworte und noch niemand hat alles im Spiel gefunden!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Ein Monat ist es her als Cyberpunk 2077 veröffentlicht wurde. Ein Monat indem glücklicherweise alles Stiller um das Spiel wurde und langsam aber sicher „Normalität“ einkehren kann. Nun nach genau einen Monat wendet sich Pawel Sasko vom CD Projekt RED Team an die Community.

Cyberpunk 2077 Entwickler: Noch niemand hat im Spiel alles aufgedeckt.

In mehreren Tweet schreibt der Entwickler Hingabevoll über seine Beziehung zu Cyberpunk 2077 und das kein Projekt so viel Hingabe und Herz erfordert hat. Pawel Sasko genießt, den Fortschritt der Community zu beobachten und dabei zu sehen, dass noch längst nicht alle Geheimnisse gefunden wurden. Selbst bei The Witcher hätte es Jahre gedauert.

Aktuell besteht Pawel Sasko’s Aufgabe darin, Fehler herauszufinden, diese an die Teams weiter zu geben und zu verbessern. Er möchte, dass die Community weis, dass sie gehört wird. Die bisher veröffentlichten Patches sollen dies beweisen.

Bis Cyberpunk 2077 aber komplett rund läuft dürfte noch einige Zeit vergehen. So oder so dürfen auch Spieler sich noch auf einiges freuen. So wird es kostenlose Next-Gen Updates geben. Außerdem steht ein Multiplayer-Part an, der irgendwann veröffentlicht werden soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.