Werbung:

Cyberpunk 2077: Multiplayer wohl nicht mit GTA vergleichbar. Eigenes Konzept angedeutet.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Berichterstattung um Cyberpunk 2077 hat sich endlich ein wenig beruhigt und die Entwickler haben Zeit sich wieder in den Quellcode zu vertiefen um für Verbesserungen zu sorgen. Hotfixes sind schon erschienen und werden weiterhin erscheinen, damit das Spiel auf allen Plattformen vernünftig läuft.

Hinweise zum Multiplayer im Quellcode von Cyberpunk 2077 gefunden.

Nun wurden Hinweise zum Multiplayer im Quellcode von Cyberpunk 2077 gefunden. Demnach werdet ihr in Cyberpunk wohl keinen Multiplayer wie in GTA erwarten dürfen, bei dem ihr gemeinsam durch die offene Welt streift. Viel mehr geht daraus hervor, dass es wohl einen Deathmatch Modi geben wird.

Interessanter sind Hinweise auf sogenannte „Heists“. Anscheinend könnt ihr Missionen gemeinsam in Cyberpunk 2077 annehmen und diese Spielen. Genauere Details fehlen dazu jedoch noch.

Lauffähigkeit von Cyberpunk 2077 im Fokus – dann erst Multiplayer Infos.

Zunächst möchte CD Projekt ohnehin dafür sorgen, das Cyberpunk 2077 auf allen Plattformen vernünftig läuft. Erst dann wolle man sich langsam mit der Enthüllung des Multiplayers von Cyberpunk 2077 befassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.