PlayStation 5: MediaMarkt und Saturn scheinen wieder Konsolen zu haben!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Wir berichteten kürzlich über neue Liefermengen für den Handel im Januar. Möglicherweise haben nun ersten Konsolen Saturn und MediaMarkt erreicht, denn die Kollegne von Gameswirtschaft berichten darüber, dass einige Kunden sich bei der Redaktion gemeldet hätten und über einen „aktualisierten Versandstatus“ berichten.

MediaMarkt und Saturn liefern endlich weitere Konsolen an Vorbesteller aus. Nur Nachläufer?

Unbekannt ist hingegen woher die Konsolen stammen und wie viele Vorbesteller nun mit Konsolen beliefert werden. Gameswirtschaft macht die These auf, dass es sich um einzelne Konsolen / Nachläufer handelt. Noch keine größere Welle neuer Konsolen erwartet werden kann.

Da man aber von mehreren Vorbestellern spricht, darf zumindest mal die Hoffnung bleiben, dass da doch die nächsten Konsolen auf dem Weg sind, zumal ja kürzlich erst Gerüchte umhergegangen sind über eine neue große Lieferung im Januar (wir berichteten).

Erhaltet ihr nun endlich eure Vorbestellung bei MediaMarkt und co?

Daher die Frage nun auch an unsere Community. Hat sich euer Lieferstatus geändert oder tut sich bei euch immer noch nichts?