PlayStation Japan Studio: Neuer Titel in Entwicklung? Jim Ryan macht Andeutungen!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

PlayStation Japan Studio ist bekannt für großartige Titel wie Bloodborne und co. Unter der Leitung von From Software hat man hier ein herausragendes Souls Like Game erschaffen, dem viele Spieler endlich einen Nachfolger wünschen.

Neues Projekt bei Japan Studio in Arbeit?

Nun wurde Jim Ryan, Chef der PlayStation World Wide Studios darauf angesprochen, was Japan Studios derzeit macht. Der erklärt jedoch im Interview, dass er noch nicht ins Detail gehen könne. Man freue sich, dass in der Vergangenheit japanische Lizenznehmer, gemeinsam mit Japan Studio so großartige PlayStation Titel erschaffen konnten. Er freue sich auch, wenn er in Zukunft neue große Ankündigung machen könne.

Man wolle definitiv weiterhin eng mit japanischen Lizenznehmer zusammenarbeiten und auch weiter ausbauen.

Bloodborne 2 oder ähnliches in Entwicklung?

Schon lange wünschen sich Fans der Bloodborne Serie ein Comeback. Ob ein entsprechener Titel sich für PlayStation 5 in Entwicklung befindet bleibt aber vorerst unbekannt.

Da Sony sein Engagement weiter ausbauen möchte, gibt es aber zumindest die Hoffnung, dass Titel dieser Art in Zukunft wieder mehr auf PlayStation Konsolen erscheinen.

Quelle