Werbung:

Dreist! PS5 Konsolen mit Demon Souls für 1499 bei Amazon…

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Nun geht die Dreistigkeit um die PlayStation 5 richtig los! Bekanntlich können bei Amazon ja auch Dritthändler verkaufen. Ein Händler dachte sich nun wohl, dass man die PlayStation 5 mit einem – nunja lukrativen – Aufschlag verkauften könnte.

1500€ für PS5 Konsole – Spiel als Dreingabe…

Der Verkäufe „derWolf“ wollte für PS5 Konsolen im Bundle mit Demon Souls 1499,99€ haben. Anscheinend hat sich der Shop oder auch Privatverkäufe vorab ein paar Konsolen sichern können, denn er schaffte es ein paar der Konsolen zu verkaufen.

Das Angebot ist mittlerweile nicht mehr aufrufbar. Während einige Blogs schreiben, dass Amazon den Verkauf offline genommen haben könnte, waren zum Prüfzeitpunkt aber auch nur noch 4 Konsolen da. Möglicherweise haben die sich auch einfach verkauft…