Werbung:

Naughty Dog: Mehrere Projekte in Arbeit. Gerüchte und Hinweise!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Neil Druckman hat im letzten Jahr sein großes Projekt The Last of Us Part 2 veröffentlichen können und damit für eine Achterbahn der Gefühle gesorgt. So großartig die technische Darstellugn auf PS4 auch war, das dargestellte mutete Fans der The last of Us Reihe viel zu.

Mehrere neue Projekte bei Naughty Dog für PlayStation 5 in Arbeit?

Jetzt arbeitete das Studio scheinbar an mehrere Projekten. Erst im Januar sorgte ein aufgetauchte Artwork für reichlich Gesprächsstoff. Es gab mögliche Bezüge zu Naughty Dog. Das dargestellte hätte möglicherweise ein neues „Fantasy Projekt“ sein können. Allerdings stellte sich später heraus, dass es ein Artwork auf Assassin’s Creed Valhalla war.

Dennoch – Neil Druckman betont nun im Bezug auf neue Stellen die bei Naughty Dog besetzt werden sollen, dass man gleich an mehrere neuen Projekten arbeitet. Auch das nicht ungewöhnlich – hatte Naughty Dog in der Vergangenheit The last uf Us und Uncharted bei unterschiedlichen Teams in Entwicklung.

Details fehlen noch…

Abgesehen davon, dass nun auch wieder mehrere Teams an unterschiedlichen neuen Projekten arbeiten, fehlt leider jeder Hinweis auf Details. Schon lange hält sich das Gerücht, dass Naughty Dog an einer neuen Franchise mit „Alien Invasion“ arbeiten soll. Entsprechende Hinweise könnten möglicherweise in The Last of Us Teil 1 versteckt sein.

Wir bleiben gespannt und berichten direkt, wenn es erste Details zu Naughty Dog’s Projekten gibt!