Werbung:

Outriders: Nach zahlreichen Serverproblemen möchten Entwickler dank Dankeschön Paket zur Entschädigung verteilen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Outriders ist seit einigen Tagen erhältlich und könnte theoretisch gespielt werden. Doch der Start wurde begeleitet von massiven Serverproblemen, die Spieler immer wieder von den Servern warfen. Die Entwickler kündigten zwar immer wieder an, dass neue Server nachgeschoben werden. Doch wirklich entspannen konnten die Entwickler die Situation mit diesen Schritten nicht.

Immerhin – nach den Feiertagen scheint der Andrang auf die Server von Outriders sich etwas gelegt zu haben. Und nun schauen die Entwickler in die Zukunft und möchten für den ganzen ärger ein exklusives Dankeschön Paket verteilen. Was das Dankeschön umfasst ist noch unbekannt. Konkrete Details dazu sollen noch folgen.

Outriders ist ein MMO RPG-Shooter, der seit dem 1 April auf dem Markt ist und für Xbox Seroes X/S, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox One und PC erworben werden kann. Xbox Spieler können sich Zugriff via dem Xbox Game Pass sichern. Outriders wurde Day one im Xbox Game Pass Programm veröffentlicht.