Werbung:

Resident Evil Village – Neues Gameplay Video sieht gut aus!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Mit Resident Evil Village befindet sich der nächste Ego-Ableger der beliebten Action-Horror-Adventure Serie in Entwicklung. Vor dem offiziellen Release im Mai 2021 zeigen die Entwickler nun erstmals die Konsolenvariante zu Resident Evil Village in Form der PS4 Pro Fassung.

Dabei zu sehen auch umfangreiches Gameplay, bei dem ihr in Ego-Shooter Manier gegen das ein oder andere „Monster“ antretet.

Ins Auge sticht ein weiteres Mal die detaillierte Grafik, bei der zahlreiche Details für eine wirkliche Next-Gen Optik sorgen. Ob das Spiel in Gänze überzeugen kann werden wir aber erst am 7 Mai erfahren, dann soll Resident Evil Village für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X/S und PC erscheinen.