Werbung:

The Witcher: Die zweite Staffel der Fernseh-Serie ist abgedreht! Video.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

The Witcher ist nach dem großen Erfolg des Videospiels „The Witcher 3 Wild Hunt“ auch Verfilmt wurden. Die Verfilmung wurde für den Streaming-Dienst Netflix umgesetzt, der auch auf Konsolen wie PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 5 und Xbox Series X/S angeboten wird.

Die erste Staffel ist bereits erschienen und war ein solch großer Erfolg, das man mittlerweile an der zweiten Staffel arbeitet. Nun soll die zweite Staffel erfolgreich gedreht wurden sein. Mit einem Behind the Scenes Video feiert man diesen wichtigen Meilenstein.

Die zweite Staffel verspricht erneut das Comeback des Hexer’s Gerald von Riva. Darüber hinaus sollen bekannte Charaktere wie Magier Rience, Jakob Fenn, Zauberin Phillippa Eilhart und mehr in der Serie vorkommen.

Da nun die Nacharbeiten an der Serie beginnen müssen um Special Effects etc einzufügen, wird es wohl noch ein wenig dauern, bis die zweite Staffel final auf Netflix erscheint. Ein finales Datum wurde entsprechend noch nicht genannt.