Werbung:

DualSense: Folgen nun erste Farbvarianten?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Mit der PlayStation 5 hat Sony auch den neuen DualSense Controller eingeführt. Der erste Controller der auf haptisches Feedback setzt und dabei jede Menge kleine Motoren nutzt um Situationen des Spiels zu simulieren. Aus Spanien erreichen uns nun erste Hinweise, dass Sony derzeit an weiteren Modellen des DualSense Controllers arbeitet.

Das erste Modell des DualSense Controllers hat sich farblich an der PlayStation 5 Konsole präsentiert und wurde in Schwarz-Weiß geliefert. Nun berichtet die spanische Publikation Arejugnes jedoch, dass Sony die Enthüllung von zwei weiteren DualSense Modellen vorbereitet.

Zum einen soll ein DualSense Controller in den Farben Rot und Schwarz enthüllt werden. Zum anderen ein DualSense in den Farben Grau und Schwarz.

Die Gerüchte tauchen nun natürlich passend zur Vorbereitung auf die E3 2021 auf. Die wird zwar in psysischer Form ausfallen, soll jedoch mit Digital Events viele Videospielfans erreichen. Zahlreiche Entwickler haben bereits Enthüllungen im Rahmen der E3 2021 versprochen. Sony könnte nun ebenfalls planen neue Enthüllungen im Rahmen der E3 2021 zu tätigen.

Quelle